_VORAUSGEPLANT

Gebaute Flexibilität als Reaktion auf die rasanten Entwicklungen im Gesundheitswesen; das war die zentrale Aufgabenstellung bei der Planung und Realisierung der Praxiseinheiten im Geschäftshaus Spanweid in Bülach.
Die Ausführung der technischen Einrichtungen wurde auf die aktuellen medizinischen Anforderungen abgestimmt. Um dem gesundheitspolitischen Umfeld jederzeit Rechnung tragen zu können, wurden diverse zusätzliche Ausbaumöglichkeiten abgeklärt und in die Ausführungsplanung einbezogen. So sind beispielsweise alle Vorkehrungen getroffen, um mit ergänzenden Massnamen einen voll funktionsfähigen Operationstrakt einzubauen.

Eine angenehme Atomsphäre, ein wohnliches Empfinden sollen dem Patienten den Arztbesuch so angenehm wie möglich machen.
Trotzdem, bleiben Sie gesund.

Projektdaten

Bauzeit 6 Monate
Adresse Zürichstrasse 5
Bauherrschaft UZU Urologie Zürich-Unterland 5
Download Bauen heute 2-3|2006 (PDF)